Menü
Ein Unternehmen der TERRAS Tiefbau Gruppe TERRAS Tiefbau Gruppe
TERRAS Tiefbau

100% für unsere

Kunden

Team

HTS Landschaftsgestaltungs GmbH

Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens. Mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung gewährleisten sie die reibungslose Produktion und Abwicklung aller Prozesse. Wir legen großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, um stets auf dem neuesten Stand der Technik und Gesetzgebung zu sein.

Unser Team setzt alles daran, individuelle Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir nehmen uns Zeit für eine persönliche Beratung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden vollständig erfüllt werden.

Wir sehen jeden Kunden als Partner und legen großen Wert auf offene Kommunikation. Durch regelmäßigen Austausch möchten wir sicherstellen, dass unsere Leistungen stets den Anforderungen entsprechen und sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Transparente Prozesse und zuverlässige Ansprechpartner zeichnen uns aus und schaffen die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dr. Dirk Sojka

Geschäftsführer

Thomas Keller

Betriebsleiter / Prokurist

Jan-Eric Bienge

Abfallmanager

Kontakt

Ihr Weg zu uns